Skip to content
beerdigungskosten.org

Was kostet eine Bestattungsvorsorge wirklich?

So teuer können Beerdigungen werden

Beim Thema Bestattungsvorsorge sind viele Deutsche verunsichert.

Lohnt sie sich wirklich? Sind im Todesfall dadurch alle Kosten gedeckt?

Reichen meine finanziellen Mittel aus und was kann ich mir damit leisten? Was gilt es zu beachten, wenn ich mich für eine Bestattungsvorsorge interessiere?

Diesen Fehler sollten Sie unbedingt vermeiden

Viele Vorsorgende begehen einen teuren Fehler bei der Bestattungs-Planung:

Sie holen sich ein Angebot vom lokalen Bestatter und vergleichen nicht überregional, dabei gibt es enorme Preisunterschiede – denn viele Bestatter locken zunächst mit vermeintlich günstigen Angeboten, um später zusätzliche Leistungen abzurechnen.

Im Todesfall erhöht sich dann die Rechnung um Tausende von Euro, die niemals eingeplant waren. Diese Kosten müssen die Angehörigen bezahlen.

Damit Ihnen das nicht passiert, haben die Gründer des überregionalen Bestattungsunternehmens November, Robin Klemm und Christoph Basner, eine kostenfreie Vorsorge-Beratung eingerichtet (hier klicken).

Über 100 Mitarbeiter arbeiten bereits für das bundesweit tätige Unternehmen, etwa 40.000 Mal wurde die Beratung bis jetzt angefragt.

Einfach ein paar Angaben zu den Bestattungswünschen machen, Anfrage abschicken und schon ruft Sie ein Vorsorge-Experten für eine kostenfreie Beratung an.

November führt alle Bestattungsarten durch, die in Deutschland möglich sind. Die kompetenten Kundenberater von November können daher ein individuelles Angebot für Sie erstellen, das genau zu Ihren Wünschen passt und alle Kosten abdeckt, die im Todesfall tatsächlich anfallen.

Was kostet eine Bestattungsvorsorge nach Ihren Wünschen wirklich?

  1. Klicken Sie auf das Bundesland, in dem Sie leben

  2. Folgen Sie den Anweisungen auf der nächsten Seite

beerdigungskosten.org